17.7.24

GlobalmatiX freut sich, unseren neuen Director Sales Martin Sigg vorzustellen

Lieber Martin, endlich bist du da! Willkommen!

Gute Dinge brauchen manchmal etwas Zeit. Nach intensivenGesprächen in den letzten Jahren hat sich Martin für unser Team und für die AgendaWachstum entschieden.

„Mit seiner umfassenden Erfahrung in Telematik, mitOEM-Daten, B2B-Vertriebswegen und in der Geschäftsentwicklung wird Martin uns dabei unterstützen, neue Kunden zu gewinnen und Märkte über neue Vertriebswege zu erschließen.“, so Alois Widmann, CEO der GlobalmatiX AG.

In den letzten acht Jahren war Martin bei Mercedes-Benz Connectivity Services, zuletzt bei Mercedes-Benz Consulting tätig. Der Schwabe kennt den Markt wie wenige.

Martin Sigg: "Ich freue mich sehr darauf, die Zukunft von GlobalmatiX mitzugestalten und gemeinsam mit einem großartigen Team neueErfolge zu erzielen. Der Aus- und Aufbau einer globalen Vertriebsorganisation reizt mich dabei besonders".